
Hans-Georg Günther (Kreisverband NMS.)
Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet 3 erwachsene Jungs mit Gesellenbrief in der Tasche, ich bin Demokrat und sozial eingestellt. Seit 2008 Parteimitglied.
Mein politischer Schwerpunkt ist DIE LINKE und die Verhinderung von Privatisierung kommunaler Unternehmen.
Ich möchte die Entwicklung unserer Partei vorantreiben. Die Sicherung des Friedens in Europa, die harmonische Entwicklung des Wirtschaftslebens und die Hebung der Lebenshaltung für alle sind solche Bedürfnisse, und sie sind heute so wichtig wie einst.
Allein der Effiziens wegen, müßten wir das großartige Wahlergebnis der LINKEN bei der Kommunalwahl, auch bei der Bundes- und Landtagswahl steigern.
Effiziens ist ein relativer Begriff und somit stark von der subjektiven Einschätzung des Beurteilenden abhängig. Sie ist vor allem dann ein zweifelhaftes Maß, wenn ein weltanschaulich oder glaubensmäßig besetztes Thema zur Debatte steht – oder etwas, bei dem die Menschen mentalitätsbedingt zu divergierenden Lösungen neigen.
Wer nicht den Ehrgeiz hat, nach Maßgabe seiner Kräfte eines Tages zu selbständigen Handeln zu kommen und die Fähigkeiten, die er sich zutraut, zu vollen Auswirkungen zu bringen und der Sache zu dienen, so wie er persönlich sie auffaßt – der soll lieber die Hände vom politischen Getriebe lassen.
Mit freundlichen Grüßen !
Hans-Georg Günther