Mitmachen - Weil sich endlich 'was ändern muss

Vielleicht hast Du Dir auch schon oft gedacht: "Das läuft hier irgendwie nicht richtig in unserem Land" oder "Das muss besser gehen". Gerade jetzt, wo uns die laufende Corona Krise deutlich vor Augen geführt hat, wo unser System die größten Lücken hat und an wen "das System" in der Krise zuerst denkt und an wen zuletzt, stellen sich viele Leute die Frage, wie man darauf hinwirken kann, dass sich entlich etwas ändert.

Wir laden Dich ganz herzlich dazu ein, dies bei uns mit einzubringen und damit dafür zu sorgen, dass ein Umdenken in vielen Bereichen stattfindet. Um dies zu tun bieten wir Dir eine ganze Reihe von Möglichkeiten, die wir an dieser Stelle sicher nicht alle aufzählen können - die wichtigsten davon seien aber genannt.

 

  • Mitglied werden

    Mitglied in der Linken zu sein ist natürlich nicht die einzige Möglichkeit für ein Engagement - aber sicher auch keine schlechte. Als Parteimitglied hast Du mit Deiner Stimme direkten Einfluss auf das Geschehen in der Partei und kannst am besten Deine Ideen einbringen und mit anderen Genoss*Innen diskutieren.

  • Team Linksaktiv

    Wenn eine Parteimitgliedschaft für Dich noch nicht in Frage kommt, Du Dich aber dennoch mit unseren Zielen verbunden fühlst und an deren Umsetzung mitwirken möchtest, bist Du hier genau richtig. Als Mitglied bei Linksaktiv wirst Du regelmäßig über spannende Aktionen informiert und kannst auch dabei mitwirken.