Spenden

DIE LINKE ist die einzige Partei, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.

Unterstütze DIE LINKE. Schleswig-Holstein in ihrer politischen Arbeit. Jeder Euro hilft!

Das Spendenkonto lautet:

DIE LINKE. SH
Förde Sparkasse Kiel
IBAN: DE24 2105 0170 0025 0002 17
BIC: NOLADE21KIE

Bitte gebe bei allen Spenden jeweils Name, Vorname und Anschrift an (etwa auf dem Überweisungsträger). Deine Daten behandeln wir vertraulich und entsprechend den Bestimmungen zum Datenschutz. Eine Entgegennahme von anonymen Spenden ist Parteien gesetzlich verboten.

Spenden an politische Parteien sind steuerlich abzugsfähig. Spendenbescheinigungen werden von uns im ersten Quartal des Folgejahres automatisch zugestellt.