Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    06
    Dez
    2019

    Kreismitgliederversammlung und Jahresabschlussfeier DIE LINKE. Kiel

    18:00 UhrMedusahof, Medusastr. 16, 24143 Kiel

    Liebe Mitglieder (Gäste sind auch jederzeit willkommen)!

    ein ereignisreiches Jahr geht für DIE LINKE. Kiel zu Ende. Bei der Europawahl im Juni haben uns so viele Kielerinnen und Kieler gewählt, wie nie zuvor. Herausragend unserer Engagement bei den Oberbürgermeisterwahlen. Unser Kandidat Björn hat außerordentliches geleistet und wir konnten mit 9,1% das beste Ergebnis erreichen, dass DIE LINKE bei OB-Wahlen in westdeutschen Großstädten jemals erreicht hat.

    Grund genug, zu feiern! Das wollen wir mit Euch am 06.12. im Medusahof, Medusastr. 16. Wir starten um 18 Uhr mit unserer Mitgliederversammlung, auf der wir aus Sicht der Partei und der Fraktion das Jahr Revue passieren lassen.

    Danach gibt es bei Musik, Speis und Trank genug Möglichkeit, nett zusammenzusitzen, sich auszutrauschen, zu diskutieren.

    Musikalisch umrahmt wird die Jahresabschlussfeier durch Rainer Beuthel. Rainer singt zur Gitarre traditionelle und eigene linke Lieder, darunter den „Linken-Blues“ („Fällt Dir was Bess’res dazu ein, dann tu ’s, sonst hast Du jeden Tag wie ich den Linken-Blues“)…

    Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch Lust und Zeit haben, mit uns anzustoßen auf ein erfolgreiches Jahr für DIE LINKE. Kiel.

    Wenn der eine oder die andere etwas zu Essen (Kuchen, Salat etc.) zur Jahresabschlussfeier vorbereiten möchte, sagen wir nicht Nein. Zur besseren Koordination schreibt einfach an info@linke-kiel.de, wenn Ihr etwas vorbereitet. Getränke stehen in einem gesetzten finanziellen Rahmen kostenfrei zur Verfügung, wenn unser Budget verbraucht sein sollte, müssen aber weitere Getränke selbst bezahlt werden.

    Beste Grüße im Auftrag des Kreisvorstandes

    Monika und Uli