Veranstaltungsdetails

Linksruck? Ja, bitte!

Kurzbeschreibung
Wer in den letzten Tagen die Schlagzeilen verfolgte, wundert sich vielleicht. Gewissen Parteien warnen wieder einmal vor einem "Linksruck" und "roten Socken". Wie seit gefühlt 30 Jahren bei jeder Wahl. Doch was ist so schlimm an einem Linksruck im Land?

Was genau soll denn verkehrt sein an der steuerlichen Entlastung von fast 94% der Bürgerinnen und Bürger, an einem höherem Mindestlohn, an kostenfreien Kita-Plätzen, an gleichem Lohn für gleiche Arbeit, an weniger hohen Mieten, an einem wirklichem Klimaschutz, an neuen Arbeitsplätzen, an einem kostenfreiem ÖPNV, an lebenswerteren Städten und Gemeinden, an einer Vermögensteuer?

Wir diskutieren über den dringend nötigen Linksruck in unserem Land u.a. mit Cornelia Möhring und Lorenz Gösta Beutin, die derzeitigen Bundestagsabgeordneten aus Schleswig-Holstein der Partei DIE LINKE und gleichzeitig Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl 2021.

Wann: Sonntag, den 19. September zwischen 16 und 19 Uhr.
Wo: Online über Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/82342717501...
Meeting-ID: 823 4271 7501
Kenncode: 732671 

Startdatum
Beginn: 19.09.2021 - 16:00
Ende:
Ende: 19.09.2021 - 19:00
Ort Titel
Ort:

Telefon- und Videokonferenz

Ort Adresse
Ort Raum
Zoom
Preis
Kostenlos
Top Veranstaltung
Redner
  • Cornelia Möhring
  • Lorenz Gösta Beutin
Zurück zur Listenansicht