Suchergebnis

Suchergebnisse für: „“

1. Mehr als Stoßlüften und Verbote – Unterstützung für Schulen und Kitas!
Die zweite Welle trifft die Bildungseinrichtungen gerade mit voller Wucht. Waren Kinder und Jugendliche in der ersten Corona-Welle kaum von Erkrankungen betroffen, gingen die Zahlen in…  
2. Informationen
Informationen zum Landesparteitag Der Landesparteitag und die Landesvertreter*innenversammlung werden am 30. und 31.01.2021 in der Holstenhallen, Justus-von-Liebig-Straße 2-4, 24537 Neumünster…  
3. LAG Selbstbestimmte Behindertenpolitik
LAG Selbstbestimmte Behindertenpolitik LAG Selbstbestimmte Behindertenpolitik in DIE LINKE. Schleswig-Holstein Unser Anliegen Menschen mit Behinderungen haben wie alle anderen Menschen ein…  
4. Kein Vergeben, kein Vergessen!
Im März 1994 wurde ein Molotowcocktail auf die Lübecker Synagoge geworfen. Es war der erste Brandanschlag auf eine Synagoge in Deutschland seit der Reichspogromnacht. Ein Jahr später kam es zu einem…  
5. GRÜNE müssen Verschärfungen des Polizeigesetzes in Schleswig-Holstein abwenden!
Zum Protest gegen die Verschärfung des Polizeigesetzes in Schleswig-Holstein anlässlich der Behandlung im Innen- und Rechtsauschuss des Landtags erklärt das Mitglied des Landesvorstandes der Partei…  
6. Gemeinsam gegen Corona – Gemeinsam gegen Corona-Leugner*innen!
Die Demonstration der Corona-Verharmloser*innen auf dem Gelände des Schulzentrums Süd in Eckernförde gegen das Tragen von Mund-Nasen-Schutz ist Schlag ins Gesicht aller Menschen, die an Schule…  
7. Start
Mietendeckel  
8. Bundestag
DIE LINKE. Schleswig-Holstein im Bundestag Das Abschneiden bei der letzten Bundestagswahl ermöglicht es dem Landesverband Schleswig-Holstein in dieser Legislaturperiode 2 Bundestagsabgeordnete zu…  
9. Mitmachen
Mitmachen - Weil sich endlich 'was ändern muss Vielleicht hast Du Dir auch schon oft gedacht: "Das läuft hier irgendwie nicht richtig in unserem Land" oder "Das muss besser gehen". Gerade jetzt, wo…  
10. Spenden
Spenden DIE LINKE ist die einzige Partei, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht…